Einsätze

(Freitag)

TE - Verkehrsunfall L205

Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein PKW zwischen Gols und Podersdorf von der Straße abgekommen und in den Graben gefahren. Die Freiwillige Feuerwehr Gols klemmte die Batterie ab und sicherte das Auto. Die verunfallte Person wurde vom Notarzt erstbehandelt und anschließend mit der Rettung abtransportiert.

(Mittwoch)

TE - Verkehrsunfall

Ein PKW ist in den Kanalgraben gefahren und überschlug sich dabei. Die FF Gols befreite die eingeklemmte Person aus ihrer misslichen Lage und zog das Auto aus dem Kanal. Die verunfallte Person wurde nur leicht verletzt.

(Freitag)

TE - Verkehrsunfall A4

Die Freiwillige Feuerwehr Gols wurde zu einem Verkehrsunfall bei der Autobahn A4 - Abfahrt Mönchhof nachalarmiert. Beim Eintreffen der FF Gols wurde die eingeklemmte Person bereits von der FF Mönchhof befreit. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Fahrbahn gereinigt.

(Montag)

BE - Kellerbrand

Am Morgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Gols zu einem vermeintlichen Kellerbrand gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde ein überhitzter Ofen der Zentralheizung vorgefunden. Dieser wurde abgekühlt um einen Brand zu verhindern.

(Montag)

TE - Dieselaustritt

Die FF Gols wurde auf die A4 zu einem LKW gerufen, bei dem der Dieseltank aufgerissen war. Der ausgelaufene Kraftstoff wurde abgebunden und die Straße gereinigt.