Einsätze

(Donnerstag)

TE - Pumparbeiten

Der durch die aufgefrorene Waserleitung überflutete Keller in der Wassergasse wurde von der FF Gols wieder ausgepumpt.

(Freitag)

BE - Küchenbrand

Wie eine knappe Woche davor ist durch Überhitzung eines angrenzenden Kamins ein Küchenschrank versengt worden. Ein ATS-Trupp der Freiwilligen Feuerwehr Gols hatte den beginnenden Brand rasch unter Kontrolle.

(Samstag)

BE - Küchenbrand

Von der Hitze des im Nebenraum angrenzenden Kamins ist ein Küchenschrank in Brand geraten. Die FF Gols ging mit schweren Atemschutz vor. Der Rauch wurde mittesl Druckbelüfter nach Draußen befördert und der angesengte Küchenschrank mit einem Handfeuerlöscher gelöscht.

(Freitag)

BE - Flurbrand

Auf Höhe der Autobahnabfahrt Gols - Mönchhof wurde die Freiwillige Feuerwehr Gols zu einem kleinen Flurbrand gerufen.

(Mittwoch)

TE - Ölspur

Auf der Unteren Hauptstraße ist ein Druckschlauch bei einem Traktor geplatzt. Die Ölspur wurde mittels Ölbindemittel gebunden. Der defekte Traktor mittels Seilwinde auf den angrenzenden Parklplatz gezogen.