Einsätze

(Donnerstag)

TE - Fahrzeugbergung Zubringer A4

Aufgrund eines Schneesturms ist ein PKW im Graben gelandet. Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr Gols mittels Bandschlingen und Seilzug des RLF`s wieder auf die Straße gezogen.

(Mittwoch)

TE - Fahrzeugbergung

Das Fahrzeug ist von der Fahrbahn abgekommen und auf das Bankett gerutscht. Das Fahrzeug wurde von der FF Gols wieder flottgemacht und auf die Fahrbahn gezogen.

(Freitag)

TE - LKW Bergung

In der Trifftgasse rutschte ein LKW-Zug aufgrund der Glätte beim Abbiegen zur Hausmauer und konnte nicht mehr wegfahren. Die Freiwillige Feuerwehr Gols hat das Fahrzeug mittels Abschleppstange wieder auf die Straße gezogen.

(Freitag)

TE - Fahrzeugbergung

Im Bereich der Volksfestgasse ist ein PKW aufgrund der Schneeverwehungen hängen geblieben. Das Fahrzeug wird mittels Seilwinde wieder herausgezogen.

(Freitag)

TE - Schneeverwehungen

Am Zubringer zur A4 sind einige Fahrzeuge aufgrund der Schneeverwehungen hängen geblieben. Die Fahrzeuge wurden durch die Freiwillige Feuerwehr Gols wieder flott gemacht.